Lebensverändernde Fragen · 02. Februar 2020
Was bedeutet es für dich nützlich zu sein? Muss du das überhaupt? Welches Geschenk kann darin liegen, nichts zu tun und stattdessen vollkommen nutzlos zu sein? All dem gehe ich in diesem Blog-Beitrag nach. Sei sicher, meine Sichtweise unterscheidet sich von deiner.

Lebensverändernde Fragen · 13. Januar 2020
Was ist jenseits von Widerstand und Kampf möglich? Wie kannst du etwas anderes wählen? In meinem Blog erzähle ich dir, was Widerstand mit dir und anderen macht. Ich zeige dir einen Weg aus der Situation herauszukommen und sich den Möglichkeiten zu öffnen.

Lebensverändernde Fragen · 13. Dezember 2019
Weshalb kann ich manche Dinge nicht verändern? In meinem Blog erzähle ich dir, weshalb das möglicherweise so ist. Lies mehr darüber, wie du dem ganzen auf den Grund gehen kannst und dadurch Dinge verändern kannst.

Lebensverändernde Fragen · 29. November 2019
Was wird möglich, wenn du dir bewusst machst, dass du in vielen Situationen austauschbar bist? Du glaubst nicht, dass es möglich ist? Dann lies meinen Blog-Beitrag. Ich bin gespannt, wie sich deine Sichtweise verändert.

Lebensverändernde Fragen · 17. November 2019
Wie unterscheidest du, was falsch und was richtig ist? Ich lade dich ein, einmal genauer hinzuschauen. Lies mehr dazu, was einen Unterschied ausmachen kann.

Lebensverändernde Fragen · 10. November 2019
Fragen können Leben verändern. Was wird möglich, wenn du eine Frage stellst? Menschen erzählen, wie eine Frage ihr Leben verändert hat. Willkommen zu meiner Blog-Reihe "Lebensverändernde Fragen". Lass dich inspirieren, was durch Fragen stellen möglich ist. Aber Vorsicht, vielleicht verändert sich dadurch deine Sichtweise auf dein Leben.

14. Juni 2019
Dankbarkeit ist für mich einer der Schlüssel zu einem glücklichen Leben. In meinen Lebensberatungen frage ich die Menschen immer wieder, was gibt es, wofür sie dankbar sind. Gerade in Krisensituationen fällt es schwer, diese Frage zu beantworten. Vor lauter Problemen und Hürden siehst du nichts, für das du dankbar sein kannst.

04. Mai 2019
Wie kannst du glücklich werden? Was braucht es dazu? Ich lade dich auf eine Reise zu deinem Glück ein. Die Erinnerung an das, was dich glücklich macht, unterstützt dich dabei, eine Krise oder schwierige Lebenslage zu meistern.

19. November 2018
Was verändert sich, wenn du das Wort "aber" ersetzt? Was kannst du anderes sagen?

15. November 2018
22 Dinge, die du noch nicht von mir wusstest. Eine spannende Reise zu mir selbst.

Mehr anzeigen