Lösungen und Möglichkeiten mit und trotz der schwierigen Lebenslage

Seelen - Anker

Ich habe in meinem Leben und in meinen Beratungen erfahren, wie wichtig es ist, einen Anker zu haben. Etwas, an dem man in herausfordernden Momenten festhalten kann. Die Situation löst sich dadurch nicht von alleine. Der Gedanke an diesen Anker erleichtert es jedoch, weiterzumachen oder sich aus der Situation zu lösen.

Seelen-Anker - Anker setzen - Wozu brauche ich einen Anker?

Etwas zum Festhalten

Ich habe eine Methode entwickelt, um diesen Seelen-Anker zu setzen und zu manifestieren. Es ist ein einfacher Prozess, der bei jedem anders ist. Der Ablauf ist jedes Mal ähnlich. Wir sprechen zuerst über die Situation, die das Leben gerade schwierig macht. Ich stelle Fragen ohne Antworten, die dir die Umstände bewusst machen. Der nächste Schritt ist die Frage: War es schon immer so? Wir finden eine Zeit, in der es anders war. Einen Moment, in dem du dich glücklich gefühlt hast.

Wir setzen deinen Anker

Dieser Moment ist die Basis, die ich nutze, um deinen Seelen-Anker zu setzen. Wenn dir bewusst ist, dass es schon einmal anders war, wird dir gleichzeitig bewusst, dass es wieder anders sein kann. Das öffnet den Raum für neue Möglichkeiten. Meine Seele lauscht deiner Seele. Sie zeigen mir den Weg und die Worte, die mir ermöglichen, dich dabei zu unterstützen, deinen Seelen-Anker zu setzen. Du erlebst erneut deinen glücklichen Moment mit allen Details und Facetten. Die Erinnerung an deine Gefühle und Gedanken sind dein Wegweiser. Das alles packen wir in einen Energieball und verankern diesen in deinem Körper und aktivieren ihn. Jetzt ist der erste Schritt getan.

Wie du den Anker nutzt

Eigenverantwortung - Muskel trainieren - Wie hilft ein Anker?

Dann kommt deine Eigenverantwortung ins Spiel. Du weißt jetzt, wie sich dein Anker anfühlt und wo er ist. Dieser Anker ist wie ein Muskel, je mehr du ihn trainierst, um so stärker wird er. Desto schneller und leichter hilft er dir in herausfordernden Situationen. Deshalb ist es in der Zeit nach dem setzen des Seelen-Ankers wichtig, dass du ihn immer wieder aktivierst. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, dass er automatisch da ist. Du musst nur an ihn denken oder den Punkt an deinem Körper berühren.


Veränderung ist möglich

Menschen haben mir nach Beratungen immer wieder erzählt, dass das Setzen ihres Seelen-Ankers genau der Punkt war, an dem sich Dinge verändert haben. Mir ist bei dieser Methode wichtig, deine Seele an Bord zu haben. Nur sie kann dein Ego einladen, mit ihr zusammen eine Lösung zu finden. Deshalb ist ein Seelengespräch Bestandteil meiner Methode.

 

Wenn du in einer Situation bist, in der du etwas zum Festhalten brauchst oder jemanden kennst, dem ein Anker gut tut, melde dich. Ich freue mich, mit dir deinen besonderen Moment zu finden und deinen Seelen-Anker zu setzen.

 

Wenn dir momentan keine Zeit einfällt, in der du glücklich warst, kann ich trotzdem einen Seelen-Anker setzen. Stell dir vor, wie es ohne dein Problem sein wird. Wenn alles möglich ist, wie sieht deine Zukunft aus?

 

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass ich im Rahmen meiner Anwendungen keine Diagnosen stellen darf und die Behandlungen durch einen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder einen anderen anerkannten Mediziner nicht ersetzen kann.

Durch meine Arbeit können Impulse zur Wiederherstellung der Balance von Körper, Geist und Seele gegeben werden.