Erfahrungen - Rückmeldungen

Als ich Dich vor wenigen Monaten in Salzburg kennenlernen durfte, war's Sympathie auf den ersten Blick. Deine besondere Art, Fragen zu stellen, ist ein sehr wirksames Werkzeug, mit sich selbst sehr ehrlich zu sein; so man sich auf diesen Prozess bedingungslos einlässt.

Fragen, mit denen ich mich beim ersten Hören teilweise auch ein wenig überfordert gefühlt habe. Fragen, die absolut ins Schwarze treffen - und deren Antworten mir überaus wertvolle Informationen geschenkt haben, was zu tun ist, um meinen nächsten weiterführenden Schritt zu gehen.

Darüberhinaus hast Du bei unserem online-Termin sehr konkret wahrgenommen, welche meiner Blockaden am aktuellsten gelöst werden möchte.

Mit Deinem feinen Spürsinn hast Du für mich eine sehr maßgebliche Stecknadel in meinem Lebens-Heuhaufen gefunden, deren Entfernung Manches bei mir ins Fließen gebracht hat.

Liebe Heike, ich danke Dir von Herzen für Dein liebevolles, absolut vertrauens-erweckendes Wesen, für Deine beeindruckende Persönlichkeit und vor allem auch für Deine Herzlichkeit, mit der Du unsere Bekanntschaft immer wieder nährst. Danke für Dein Interesse an meinem Tun, an meinem Leben.

 

Sissy Wiesner

 

Herzensempfehlung für Sissy's wundervolles, einzigartiges Tun: https://sissner.at

Liebe Heike, 

ich bedanke mich von Herzen für unser Gespräch. Deine schnelle, unkomplizierte und unkonventionelle Art hat mir Klarheit gegeben und nun kann ich die gegebene Situation anders angehen.

Ich werde dich wohl noch öfter kontaktieren, da mir deine Art zu denken gefällt.

Wer loslässt, hat die Hände frei, oder den Kopf, wie man will: 
Als Angehörige eines Menschen mit einer psychischen Erkrankung werde ich immer wieder herausgefordert auf den unterschiedlichsten Ebenen. Mit Heike Kaster eine Gesprächspartnerin zu haben, die genau das kennt und einen für sich entspannten Weg des Umgangs gefunden hat ist Gold wert. Ihre Tipps sind nicht aus der Theorie geboren, sondern im eigenen Leben erprobt. Mit ihrer Arbeit und ihrem Sein macht sie Hoffnung und zeigt neue Wege auf.

Liebe Heike, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte!
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hast du mir den „Plan“ hinter meiner Krankheit erklärt und dass sie sogar wichtig ist für mich und viele andere Menschen.
Und auch andere, momentan schwierig scheinende Bereiche, sehe ich jetzt mit anderen Augen und darf an ihnen mit ungeahnter Leichtigkeit wachsen.
Ich danke dir für deinen Schubs in die richtige Richtung.

Wäre mir fast passiert. Danke fürs zuhören.

Heute spreche ich auch nicht darüber, kann aber daran denken,

ohne, dass es mich belastet.

Mir geht es gut.

Danke.