Empfange deine Seele

Tiefe Verbundenheit mit deinem Selbst

Je tiefer du mit dir verbunden bist, desto einfacher kannst du

- bei dir bleiben

- mit Situationen umgehen

- Entscheidungen treffen

 

Ein wichtiger Wegweiser dazu ist der Wert, der dich in deinem Leben begleitet. Du hast ihn dir ausgesucht, bevor du auf die Welt bekommen bist. Er ist ein Türöffner zu deinem Inneren Wissen. Dieser Wert unterstützt dich dabei, dich auszubalancieren und zu erkennen, was deine Wahrheit ist. Ich verbinde dich wieder mit diesem Wert.

Welcher Wert begleitet dich?

Wir alle haben Werte, die uns wichtig sind.

  • Treue
  • Liebe
  • Dankbarkeit
  • Frieden
  • Humor
  • ...

Welcher Wert ist dir bei dir selbst am Wichtigsten?

Es gibt verschiedene Methoden, herauszufinden, was dein wichtigster Wert ist. Ein Hinweis kann eine Stärke sein, die du hast. Hier kannst du etwas darüber herausfinden.

(Ziel dieses Angebotes ist es nicht, deinen wichtigsten Wert herauszufinden, sondern dich in den energetischen Zustand dieses Wertes zu bringen und mit ihm zu verbinden. Ich gehe deshalb nicht näher auf dieses Thema ein. Du findest in Büchern oder im Internet verschiedene Methoden dazu. Wenn du noch Fragen hast oder unsicher bist, kannst du mich gerne anschreiben und wir schauen gemeinsam.)

Der Sinn des Lebens

Bedingungslose Liebe deiner Seele

Meiner Meinung nach ist dieser Wert Teil unseres Lebenssinns, nach dem wir uns ausrichten und leben.

Mein wichtigster Wert, mit dem ich auf die Welt gekommen bin, ist Agape - die allumfassende, bedingungslose Liebe. Ich betrachte alles und jeden mit einem Herz und einer Seele voller Liebe. Selbst in der dunkelsten Seele sehe ich das Licht. 

Es ist ein bißchen vergleichbar mit der Liebe, die eine Mama für ihr Kind empfindet. Egal, was das Kind tut, die Mama liebt es bedingungslos. Meine Liebe geht darüber hinaus, weil ich sie auch für Menschen und Dinge empfinde, die ich gar nicht kenne. Das erste Gefühl, das ich für eine Seele empfinde, wenn ich ihr begegne, ist bedingungslose Liebe. Es entsteht das Gefühl von Geborgenheit.
Aus diesem Zustand heraus begleite ich Seelen und arbeite mit meinen Geistführern zusammen.

Was ich unter dieser Form von Liebe verstehe ist wunderbar in dem Gedicht "Bedingungslose Liebe" von Sandy Stevenson beschrieben. Du kannst es hier lesen.

Was braucht deine Seele gerade?

- die Erfahrung, wie sich dein Seelenwert jenseits von Allem, was im Außen ist, anfühlt?

- unendlichen Raum, um sich in ihre wahre Größe auszudehnen?

- Neutralität, um die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten?

- Harmonie, um zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn alles im Einklang ist?

- Raum für Visionen, um zu erkennen, was der nächste Schritt ist?

- Zugriff auf deine Innere Weisheit, damit du erkennst, was für dich stimmig ist?

Dein Seelenwert

Ich spüre, bin und empfange die Energie von vielen Werten und kann diese Energie zu dir übertragen. Wenn du einmal weißt, wie sich dieser Zustand anfühlt, kannst du immer dort hin gehen. Du kannst dich an diesem Ort geborgen und sicher fühlen, Entscheidungen treffen, ...

Was ist dein wichtigster Wert? Welchen Energie-Zustand hast du mit in dieses Leben gebracht?

Wie funktioniert eine Energieübertragung?

Wie funktioniert eine Energieübertragung?

Du hast bereits erfahren, dass mein Lebenssinn "Liebe" ist. Aus diesem Gefühl heraus bin ich der Kanal, der von meinen Geistführern die Energien deines Seelenwertes für dich erhält. Für jeden fühlt sich das Gefühl von zB Freiheit anders an. Dieser Wert hat für jeden und sein Leben eine andere Bedeutung. Dadurch, dass mir bewusst ist, dass diese Energien nichts mit meinen Werten zu tun haben, sondern ich lediglich der Kanal zu dir bin, empfange ich genau die für dich bestimmte Energie.


 

Die Energieübertragung geschieht in einer Art Meditation. Ich führe dich in deinen Herz- und Seelenraum und tief in dein Inneres Selbst hinein. Gleichzeitig bist du präsent in deinem Körper. An diesem Ort kannst du deinen Seelenwert am Besten empfangen. Es lässt sich nicht alles in Worte fassen. Wenn du ganz bei dir bist, sind keine Worte notwendig und die Energien können einfach fließen und Veränderung schenken. Sollte es für dich wichtige Botschaften geben, werden mir diese durchgegeben, so dass ich sie dir weitergeben kann.

Willkommen zu Hause

Nach dieser Energieübertragung wirst du besser mit dir und deinem Inneren Selbst verbunden sein. Du wirst leichter und einfacher Zugriff auf und Vertrauen in deinen wichtigsten Wert haben. Wenn du einmal diese Erfahrung gemacht hast, kann dich nichts mehr in den vorherigen Zustand zurück bringen. Du hast jetzt eine Möglichkeit, mehr und mehr bei dir selbst anzukommen und dich auf allen Ebenen in Einklang zu bringen. 

Willkommen zu Hause in deiner Seele

Weitere Informationen findest du hier.